Über mich - Alexander Marxgut

 

Mein Name ist Alexander Marxgut.

 

Ich habe an der Prager Fotoschule Österreich Fotografie studiert und einige Jahre in verschiedenen Bereichen einer Werbeagentur gearbeitet. Vor nunmehr drei Jahren entschied ich mich, für elf Monate nach Südamerika zu gehen, bereiste Städte und Landschaften, lernte Kulturen und Menschen kennen und hielt auf dieser Reise viele eindrückliche Momente fotografisch fest.

 

Dank all der unterschiedlichen Erfahrungen die ich in den vergangenen Jahren sammeln konnte, hatte ich die Möglichkeit mich technisch, stilistisch und nicht zuletzt auch menschlich, immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Dadurch gelingt es mir sehr gut professionellen Kundenkontakt, Kreativität und die Vorstellungen meines Gegenübers miteinander zu verbinden und dadurch das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

 

 

Ich freue mich über jede Anfrage und nehme mir gerne Zeit für eine Antwort sowie für ein persönliches Beratungsgespräch.

 

Zu meiner Kontaktseite.